Montag, 14. Januar 2008

Jeffreys Bay...14.01. monday


So, die Buckelpiste war auf der Rueckfahrt nur noch halb so schlimm, allerdings waren wir trotzdem sehr froh aus dieser Gegend rauszukommen. Unser weg fuehrte uns weiter in den Sueden, Richtung Port Elizabeth...die 2. groessere Stadt ihrer Art, aber auch die verliessen wir und fuhren weiter runter eben nach Jeffreys bay...und da verbrachten wir nun eine Nacht in einem ganzen haus fuer uns alleene fuer wenig geld...glueck muss man haben...
Kurzer walk am Strand...called hier Sunny Coast....die WildCoast gefaellt mir eindeutig besser...ist hier ein Surfer Paradise...ich weiss da bin ich mit meinen Surfkenntnissen mehr als richtig, aber ich will doch hier nicht alle in den Schatten stellen;)...deshalb fahren wir nachher auch gleich weiter in den nTsitsikama Park...endlich mal na 2 Wochen richtig schoen wandern...oh wie fehlt mir die Bewegung...jut denne ihr Lieben...jetzt hab ich erstmal wieder aufgeholt...fotos kann ich leider nicht unbegrenzt und leider auch nicht ueberall hochladen aber ich versauch Beweise zu liefern;)

Alos dann bis denne....

2 Kommentare:

sylvia hat gesagt…

juhu du weltenbummler...
ich freu mich,dass du rumkommst.das mit aldi und KFC klingt witzig.ich dachte
,du sitzt mit ureinwohnern am feuer und kochst was schönes.aber KFC in Afrika?!Na das nenn ich verückte welt.Lustig.
ich drück dir janz dolle und hab mich schon 2x ausbremsen müssen,keinen flug zu buchen...
also bis die tage,schreib fein fleißig.ich bin doch neugierig,was du alles erlebst.alles liebe.sylvscha

Anonym hat gesagt…

Hey Wuschel,

sehr viel beschrieben, sehr viel erlebt, aber ein Frage stelle ich mir immer wieder, wenn ich (bei deinen Berichten leider nur gedanklich) gen Südafrika abhebe; Wie ist so Dein Tagesablauf da unten? Auschlafen, bei 'ner schönen Landschaft Bierchen schnappen und 2 Stunden am Baum verweilen? Schönes Mittagessen und Abend eher "Schonkost"? Oder umgedreht und dann schnell schlafen? Und was macht das Afrikan, klingt doch irgendwie a bissl verständlich, oder?

Lass es Dir gut gehen.
Thomas