Freitag, 11. April 2008

Versuch...

lange nix mehr geschrieben und doch ist so einiges passiert...hab nur leider Probleme meine eigene Seite aufzurufen...und somit Schwierigkeiten was zu veroeffentlichen!
Schreib drum auch spaeter drueber..nur soweit...bin an der Kueste und nur noch ca 10 Stunden von Saigon entfernt, wohin ich mich mittels SleepingBus heute abend aufmache...um morgen abend gleich nach Bangkok zu fliegen...
Danach ist mit freundschaftlicher Unterstuetzung (Hallo SylviaSonnenschein :)) der Sueden Thailands dran...
Wetter ist endlich besser...Sonne ueber Sonne...nur ich werde mich jetzt wieder in den Schatten des Hotels zurueckbegeben...hat sich doch nach dem gestrigen Abend ein kleiner Kater meiner Person bemaechtigt und der muss gepflegt werden ;)
Ok...mehr dann spaeter...die Sonne :)

Keine Kommentare: