Montag, 14. April 2008

INFO...

Seit gestern stehe ich ohne Handy da...das wurde mir im Wahnsinnsgedraenge des Songkrah (wasserfestes) entwendet...

bin also nur noch ueber Email zu erreichen...sobald ich ne neue Handynummer mein Eigen nenne geb ich Bescheid!!!

Ansonsten war es gestern witzig und nach ca 4 Stunden endlos scheinender Suche haben Sylvia und ich uns auch endlich getroffen! Sie kam vom Airport mit dem Shuttle nicht ganz bis zum vereinbarten Ort und damit begann die Suche, in deren Verlauf ich durch saemtliche Strassen rund um die Khaosan Rd, geschoben...bespritzt, und mit elendlich lauter Musikm beschallt wurde :)/:(... Man kann sich das Gedraenge fast gar nicht vorstellen...tausende Menschen mit und ohne Wasserkanonen bewaffnet...Wasser von allen Seiten...Haende, die einen mit Ton-Wassergemisch im Gesicht rummalen und Happy New Year wuenschen...und zum groessten Teil laechelnde Gesichter...Musik teil life, teils aus riesigen Boxen...ab einem bestimmten Punkt wird man auch nicht mehr nasser :0)...kann von Glueck sagen, dass mein Geldbeutel nicht den selben Weg genommen hat wie das Handy!!!
Und das geht hier ueber 4 Tage...einfach Wahnsinn...aber wir machen uns heute noch auf zu den hoffentlich wunderschoenen Straenden des Suedens Thailands...von dort dann mehr...
hoffe wir kommen "unbeschadet" zum Busbahnhof!!! :)

sonnige gruesse SongkrahWuschel :)

Keine Kommentare: