Mittwoch, 2. April 2008

Geburtstag!

SO..heute hab ich also die magische Grenze der 30 Jahre ueberschritten und verbringe meinen Geburtstag zum ersten Male nicht im Kreise meiner Lieben zu Hause!...Dennoch geniesse ich den Tag so gut es hier in Hanoi bei Regen und kuehleren Temperatureneben geht!

Lass mir doch vom Wetter meinen Tag nicht vermiessen!!! :)

Hab mit Thorsten reingefeiert :)... Danke Dir!!!

Ich gratuliere mir einfach m,al selber!!! ;)

Glueckwunsch Reisewuschel!!!! :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sandra,
da warst Du nun doch schneller als ich - aber 5.23 Uhr kann man schlecht toppen.
Ich gratuliere Dir gaaaaanz lieb zur 29a !! Sein fest gedrückt und ich wünsche Dir noch viel tolle Erlebnisse und nette Bekanntschaften! Bleib schön gesund! ;-)

Die Conny

Anonym hat gesagt…

Savadica (Tailändisch: tip von Fr.Schröder :-))

... la la la...:
"Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Frau Kretzschmar :-)Happy birthday to you.....!!!

Alles alles Liebe wünschen die Teams der Meinhard und Wehretal Apo

ps.. heut abend beim Meeting werden wir nen Sekt auf Sie trinken :-) *g*

Anonym hat gesagt…

Gaaanz liebe Grüße an unsere Kleene zum Runden!
Da wir das ja schon hinter uns haben, ersparen wir dir die Frage wie du dich jetzt fühlst ;-))
Viel Spaß wünschen wir dir weiterhin und werden uns bald wieder melden.

Eine gute Zeit noch,
es grüßen die Augsburger.