Sonntag, 23. März 2008

11.3. Fahrt nach Chiang Mai

Na wonach schaut das denn aus???...Richtig! Elefantentarnung...oder was Moenche in ihrer Freizeit machen...
Schaut immer sehr gepflegt aus, gell!?!
Einblick ins Eagle 2 Guesthouse, wo wir (Manu, Martina und meine Reisefreudigkeit) die ersten beiden Naechte in Chiang Mai verbrachten, bevor wir nach unendlicher Suche dann das Taephae Garden Guesthouse als Nachtlager waehlten, welches uns von K+K empfohlen wurde.
Der Gang zum Nachtmarkt...beginnende Dunkelheit oder aufgehende Sonne werfen, wie ich finde immer das beste Licht auf eine Stadt, oder !?!
Ja, fuer euch Europaeer scheint das ein recht karges Fruehstueck zu sein...fuer mich war es der Himmel auf Erden, hatte ich doch bis dato schon seit Ewigkeiten kein!!! Volkornbroetchen mehr gesehen, geschweige gegessen...wow...und der WatermelonFruitshake hat das alles noch abgerundet!!! Was ein Start in den Tag :0)

hei und wieder ein Tempel...ja die gibt es hier wie (hoffentlich bald) Sand am Meer!!! Oh da freu ich mich schon drauf, auch wenns noch n bissl dauert!

Keine Kommentare: